Das denken andere über onlinePiano.eu:

Hans-Werner Scharnowski, Produzent / Popkantor (Ev. Kirchenkreis Münster)

Wenn ein begnadeter Musiker sich über die Schulter schauen lässt, wie er seine Musik, seine Harmonieverbindungen und Akkorde, seinen Groove “in die Tasten” bringt, verspricht das einen hohen Zugewinn für die eigene Musik.
Mit den Kursen auf onlinePiano.eu können Sie von Christian Schnarr erwarten, dass er Ihne seine professionelle Musikalität in gut dosierten Unterrichtseinheiten nahebringt.
In vielen gemeinsamen Musikprojekten habe ich an Christian Schnarr sein fundiertes Pianospiel, seine melodische Kompetenz, sein sicheres rhythmisches Empfinden und seine immer den Song unterstützende Art der Begleitung geschätzt und bewundert.
Lernen Sie bei einem Meister seines Fachs …

Hans-Werner Scharnowski
Produzent / Keyboarder

Angelika

Ich zähle mich noch zu den Anfängern doch es macht richtig Spass zu Üben. Eine tolle Idee. Mach weiter so!

Angelika

Petra

Hallo Christian, tolle Variationen und gut erklärt. Macht Lust aufs Üben!

Petra

Christa

Lieber Christian! Vielen herzlichen Dank für das umfassende Material. Ich spiele schon einige Jahre in einer Band und bin sehr begeistert von Deinen Anleitungen. Deine umfassenden Erklärungen machen es möglich, wirklich alles zu verstehen.

Christa

Thomas Greiser

Super gemacht! Schon nach der ersten Übersicht bin ich total begeistert: Didaktisch hervoragend aufgebaut. Die einzelnen Schritte sind ganz einfach nachzuvollziehen. Ich freue mich schon riesig auf das Durcharbeiten.

Thomas Greiser

Walter Büdel

Hallo Christian! Besonders gut finde ich Deine vielfältigen Hinweise zu Fingersatz/Lagenwechsel, zum harmonischen Aufbau der Stücke und zu konkreten Übe-Hinweisen. Außerdem, dass Du bei allen Vorführungen immer exakt im Rhythmus bleibst, und nicht auf die Darstellung reiner Töne oder Harmoniefolgen zurückfällst. Ich bin sicher, dass ich mit Deinem Angebot eine Menge von Dir lernen kann.

Walter Büdel